Münchner Konzertchor am Palmsonntag in der Schwabinger Erlöserkirche

Liebe Emmausgemeinde,

am Palmsonntag, den 24.03.2024, darf der Münchner Konzertchor um 19.00 Uhr in der Erlöserkirche an der Münchner Freiheit zu Gast sein. Hierzu laden wir auch Sie herzlich ein!

Für unser diesjähriges Passionskonzert haben wir den Blick auf nicht ganz so selbstverständlich bekannte Werke aus dem 19. und 20. Jahrhundert gelenkt und uns dabei auch von Anton Bruckners 200. Geburtstag (1824 – 1896) und Gabriel Faurés 100. Todestag (1845 – 1924) leiten lassen. Wir freuen uns, Ihnen unter dem Titel „In Paradisum“ das Requiem von Gabriel Fauré, vier Motetten von Anton Bruckner und den Cello-Dialog „Svyati“ von John Tavener präsentieren zu können.

Mit Lea-ann Dunbar (Sopran), Isaac Tolley (Bass), Martin Wiedenhofer an der Orgel und Peter Woepcke am Cello werden wir wieder von großartigen Künstlern unterstützt.

Karten zu 20/25/30 EUR gibt es über München Ticket und an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!