Sehnsuchtsorte 2021

Haben Sie Lust zu reisen?

Überflüssige Frage, denken sich viele. Nach Monaten des Lockdown gibt es nicht wenige Menschen, die sich danach sehnen, mal wieder etwas anderes zu sehen, eine andere Stadt, ein anderes Land, andere Landschaften.

In der Emmauskirche haben wir dieses Thema aufgegriffen und laden Sie ein: Besuchen Sie unsere „Sehnsuchtsorte“, von denen wir in den Fensternischen an der Ostseite der Emmauskirche erzählen. Und erzählen Sie uns von Ihren Sehnsuchtsorten: Ein Buch für Ihre „Sehnsuchtsorte“ liegt für Sie bereit!

Und natürlich werden Sie am Ende auch verstehen, warum „Sehnsuchtsorte“ etwas religiöses haben ….

Die Emmauskirche ist täglich von 8:30 Uhr bis 19 Uhr geöffnet. Die Fensternischen mit unseren „Sehnsuchtsorten“ finden sich auf der rechten Seite.