Germanys Next Topmodel?

Letzte Woche war es endlich soweit: „Germanys Next Topmodel 2022“ startete am 3. Februar – von einigen fast schon sehnsüchtig erwartet. Wer wird es diesmal schaffen? Paulina? Vivien? Oder die stille Emilie? Wer traut sich, auf der Bühne zu stehen und etwas von sich zu zeigen, so wie die Kinder beim Emmaus-Musical vor einigen Jahren?

Und damit verbunden ist die Frage, die sich nicht nur junge Mädels stellen. Nämlich: Was ist wirklich toll, cool, wichtig, wertvoll? In meiner Bibel steht der Predigttext für kommenden Sonntag (13. Februar, 10 Uhr; Emmauskirche München-Harlaching) unter der Überschrift „Was wirklich zählt“. Ich kann schon mal verraten: Schönheit, Anmut oder Reichtum ist es nicht. Was zählt wirklich – für Dich und Dein Leben?

Herzliche Einladung zum Gottesdienst und auch zum Minigottesdienst um 11:30 Uhr, Ihr

Pfr. Andreas Lay